Fühle mich von Postern angestarrt?

6 Antworten

Hallo! Hänge die Bolder ab und hast Du ähnliches oft und es wird zur Belastung so solltest Du Dir mal psychologisch /medizinisch helfen lassen

Es gibt halt tatsächlich seltene Phobien. Mögen viele lustig finden aber für die Betroffenen ist es schlimm

Wie die Angst von Entenaugen verfolgt zu werden. Und ich weiß von einem Fall der traut sich nicht ins Hallenbad - da könnte ja ein gefährlicher Fisch drin sein

Obwohl der Verstand ihm sagt dass es Unsinn ist

Schöne Woche

Also du könntest ja mal versuchen einzuschlafen. Wenn es garnicht mehr geht häng die Poster ab !. Ich hatte es auch so gemacht lg🎵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder du machst dir klar, dass Papier weder sehen noch hören kann, du gehst zu einem Therapeuten oder du hängst die Poster einfach ab.

untersuchen ob da versteckte kameras und wanzen in der nähe der poster sind

EinzelkindXD
Fragesteller

Hahaha ich habe auch echt schiss das meine mum in eins meiner kuscheltiere ein mikro eingebaut hat🤣😂

Ich kenne das Gefühl sehr gut. Habe immer das Gefühl, dass die Personen mich sehen oder hören können. Ich verstehe, dass du die Bilder nicht abhängen möchtest. Ich habe mich langsam dran gewöhnt, das Gefühl zu haben... Helfen kann ich dir leider nicht.