Beobachtet fühlen im Zimmer?

2 Antworten

Ich bin kein Psychologe und das solltest du auf langer Sicht abklären lassen, damit du wieder ruhiger leben kannst. Jedenfalls wenn du dich beobachtet fühlst, dann mach doch Nachts die Fenster dich häng irgend etwas davor. Evtl. Hilft es. Wünsche dir gute Besserung.

Ich habe das selbe ich mache dann immer das Licht an und rollo Zu oder allgemein Schränke und so und wenn ich schlafen gehe mache ich ein Hörspiel an da ich dann besser schlafen kann und mich auf das Hörspiel konzentriere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung