Fühlt ihr euch auch ständig beobachtet?

10 Antworten

Es kommt auf die Situation an, würde ich sagen.

Manchmal wenn ich in einer größeren Stadt unterwegs bin kommt es mir auch vor, das die Leute mich anstarren aber dann lasse ich es einfach über mich "ergehen".

INeoMatrixI
Fragesteller

Klar vielleicht bist du ja ein hübsches Mädchen aber was ist mit mir?

Cargirl444  28.06.2020, 19:27
@INeoMatrixI

Die Menschen könnten dich ja deswegen lange ansehen, aus dem Grund das du auch schön anzuschauen bist. Leute sehen einen immer aus den verschiedensten Gründen an, also mach dir da nicht so viele Gedanken, wirklich. Mir hilft es einfach meinem Leben nach zu gehen, so komme ich damit klar

Du hast bestimmt eine interessante Ausstrahlung. :)

Mir geht es oft auch so, bei Kindern ganz besonders.

Ist wahrscheinlich bei allen so. Achte einfach nicht darauf und du wirst dich wieder normal fühlen. <3

INeoMatrixI
Fragesteller

Danke mache ich, aber glaub mir... Bei mir ist es wirklich was anderes.

ich freue mich dass sich die Menschen für mich interessieren.
Kurzes Begrüßen und das war auch schon der Blickkontakt

INeoMatrixI
Fragesteller

Bei mir ist es natürlich total anders. Die Menschen glotzen nur auf mich und manchmal auch sehr lange.

newcomer  28.06.2020, 19:06
@INeoMatrixI

muss dazu posten dass ich sehr viel Selbstwertgefühl habe und das auch ausstrahle.

In der Pubertät war es so. Man denkt jeder würde nur drauf achteten, was man tut. Je älter ich wurde, desto mehr wurde mir bewusst, wie scheiß-egal das anderen ist was ich mache. Und so ist es auch.