Ist es möglich, dass Fliegen Menschen beobachten?

Fliege! - (Computer, Psychologie, Arbeit)

37 Antworten

Könnte schon sein, und so wie HontaYO geschrieben hat finde ich das auch. Wenn eine Fliege länger in der nähe ist und man langsam z.B. mit der hand hingeht wird sie sehr schnell zutraulich, da sie weiß dass du ihr nicht tun willst ;)

Ich mag sie irgendwie ;) Ich töte keine fliegen oder sonstige Tiere. das sollte auch jeder finde ich

HontaYO  17.07.2015, 11:10

Sehr schön formuliert und schön, dass du da bist und so denkst bzw. fühlst...:)

Sie wird dich evtl wahrgenommen aber nicht beobachet haben. Wahrscheinlich hat es ihr auf dem Bildschirm einfach nur gefallen. Falls sie immernoch da ist, versuch doch einfach nett zu ihr zu sein. Vielleicht findest du dann einen Freund fürs Leben.

Wieso sollte es nicht möglich sein? Wozu sind die Augen sonst da?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berfuserfahrung und Hobby

Das wäre unheimlich, wenn es so wäre....

Manchmal gehts mir auch so, dass ich das Gefühl habe das die mich beobachten. Also es könnte sein, man weiß es aber nicht.

(Geheimnissvolle Musik)