Ich fühle mich manchmal beobachtet?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Psyche 75%
Beobachtet 25%

4 Antworten

Psyche

Gestalt als Geist gibt es nicht.

Geist ist feinstoffliches Bewusstsein, fuer uns hier lebend, unsichtbar.

Hier ist viele Weltenwelt. Es gibt keinen leeren Raum. Alles ist mit Energie gefüllt. Fuehlen und denken sind auch Energie.

Man denke vernünftig fuer das Leben, Jetzt, hier.

Venus345  02.01.2020, 11:58

es gibt Geister habe schon ein Batsch auf den bauch bekommen von einem geist

kann Dir von geistern einen kleinen Roman schreiben

Psyche

Etwas was man nicht erklären kann gib es nicht Wissenschaftlich gesehen.

Habe manchmal auch das Gefühl wenn ich aus dem Dunklem die Treppen hoch gehe muss ich zugeben. xD So dumm es sich auch anhört, aber meiner Meinung nach alles nur Einbildung da ich sehr Wissenschaftlich denke.

alessandro36
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort! ☺️

Psyche

Geht mir manchmal auch so, einfach Decke über den Kopf machen oder mit dem Rücken zur Wand sitzen, dann geht das Gefühl meistens weg.

ein Bekannter von mir hat Fähigkeiten er kann die Geister aufspüren und Kontakt aufnehmen. habe ca. vor einem Monat von einem Geist ein Patsch auf den bauch bekommen  in der Umgebung wo ich wohne gibt es sehr viele Geistergeschichten

eine Bekannte hatte ein Geist im Haus, der Kühlschrank ging von alleine auf der Fernseher an, die Holztreppe knirschte niemand war zu sehen