Warum fühle ich mich beobachtet?

3 Antworten

Nein, denn so etwas gibt es nicht. Das ist eine Form von Paranoia, Verfolgungswahn.

Man kann nicht fühlen beobachtet zu werden, daß ist ein Pseudogefühl, eine Emotion die es nur in deinem Kopf gibt.

Wenn du das nicht alleine in den Griff bekommst, solltest du dir psychologische Hilfe suchen.

Schaut Dich jemand an, d.h. zumindest hast Du so ein Gefühl?🤔

Wie beschreibst Du das näher?

Paul080908st
Fragesteller

Bin halt alleine in meinen Zimmer und fühle mich beobachtet und dann ist es kalt und nach 10 Minuten ungefähr ist es wieder weg

Paul080908st
Fragesteller

Nein

Froox  01.08.2023, 20:42
@Paul080908st

Aber wer soll dich beobachten, wenn keiner im Raum steht, sitzt?

Froox  01.08.2023, 20:44
@Paul080908st

Ich Frage mich, warum Du dich beobachtest fühlst? Da doch kein Reiz Dich umschauen lässt?

Hallo Geister geben tut es, aber wer dich beobachtet, musst selber rauskriegen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung