Fühle mich von Geistern beobachtet!

24 Antworten

Hallo

Genau weil du an Geister glaubst, hast du auch das Gefühl das sie da sind. Du bist alleine zuhause, denkst nach das ev. Geister hier sein könnten und schon hast du das Gefühl beobachtet zu werden. Aber wie gesagt, das ist nur ein Gefühl und du bildest dir da was ein. Wenn es nur im dunkeln ist, dann lass doch einfach das Licht an. Mach den Ferneher an oder lass Musik laufen. Lenke dich ab und du wirst sehen, das Gefühl verschwindet ganz schnell wieder.

LG

Deine Frage,meine Antwort : Wenn du dich Beobachtest füllst bei Dunkelheit,Bedeutet das nett gleich das du von einem Geist Beobachtest bis.Wenn du tatsächlich von einem Geist Beobachtest werden sollst--dann spielen da andere Faktoren im Raum. Die größte Aktivität der Geister ist in der Nacht zwischen 02.00 bis 04.00. Also mach dir keine große Sorgen, es gibt tatsächlich das man sich Beobachtet füllt,aber das hatt keine Einwirkung auf die Zeit oder ob es Tag oder Nacht ist. mit fg

Chopper1983  01.02.2012, 14:53

fühlt nicht füllt - und was erzählst du hier bitte für einen quatsch? geister wandeln nur von 2 bis 4 uhr? wo hast du den blödsinn denn her?

du solltest DAS als expertenthema entfernen - geister haben gar kein zeitgefühl... oder glaubst du, die rennen mit ner armbanduhr rum und warten dass es 2 uhr is?

ich habe schon aktivitäten beobachtet, die tagsüber stattgefunden haben - ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es sich bei dem fragesteller tatsächlich um einen geist handelt - aber er muss nicht bösartig sein.

wichtig wäre es hier zu klären, ob er sagen kann, unter welchen umständen und wann es angefangen hat...

Wenn Geister dich blos beobachten merkst du das nicht.

Was sol ich dagegen tun, ich weiß ja das viel nur Einbildung ist, aber irgendwie weiß ich es halt doch nicht so..

Zunächstmal für ausreichend Schlaf sorgen. Müdigkeit führt zu Wahrnehmungstörungen.

Chopper1983  01.02.2012, 14:55

natürlich bemerkt man das wenn sie das wollen... aber nicht jeder mensch ist feinfühlig - du z B offenbar nicht...

Ich zitiere mal was für alle Altklugen hier:

Die alte Frage, ob es Gespenster oder Geister gibt… …muss auf Grund der Ergebnisse der verschiedensten Forschungen von Verbänden wie der englischen Gesellschaft für Parapsychologie im Verlaufe der letzten 100 Jahre bejaht werden.

Die Tatsache, dass Hunderte von angesehenen Personen Geistererscheinungen hatten, als Wunschdenken, Sinnestäuschungen oder Lügen abzustufen, wäre sehr überheblich.

So wurde die Existenz von Geistern und Gespenstern zu allen Zeiten in fast allen Kulturen nie in Frage gestellt. Erst mit Beginn der modernen Naturwissenschaften wurden sie angezweifelt und nur selten wurde ernsthaft versucht, ihre Herkunft und ihr Verhalten zu untersuchen, um herauszufinden, was sie sind.

Anscheinend liegt es in heutiger Zeit in der Natur des Menschen, Dinge, die er absolut nicht verstehen kann, als Unwahr oder Unfug abzutun und deshalb werden Berichte von Geistererscheinungen oft nur belächelt. Dabei gibt es viele Beweise für Geistererscheinungen, denn sie treten keinesfalls selten auf.

Quelle: http://gespensterweb.de/Uber_Gespenster/uber_gespenster.htm

Nein ich halte dich nicht für bekloppt. ;) Geister sind immer und überall in unserer Gegenwart. Frag ihn doch in Gedanken einfach ob er was bestimmtes von dir möchten.Kommt dir eine andere Stimme (also nicht deine eigene) "entgegen" antworten sie dir.Du kannst sie aber einfach mit Gedanken wegschicken und sagen:Lasst mich in Ruhe! Die nächste Maßnahme wäre dein Zimmer aufzuräumen und in jede Ecke deines Zimmers Salz auf den Boden zu streuen.Dann mit Klebeband überkleben.Mit Salz lassen sie sich vertreiben.Probier es aus,ansonsten melde dich einfach nochmal bei mir ;) PS: Fühlst du in der Situation irgendwas?Kommt ein bestimmter Geruch auf?Wird dir plötzlich eiskalt oder warm?

Abenra
Fragesteller

ich bekomm nur manchmal schweißausbrüche

Arizonaa  31.01.2012, 20:11
@Abenra

Hmm könnte sein dass die nur von deiner Angst sind.Ich schließe aber anhand der Schweißausbrüche die Anwesenheit der Geister nicht aus.Probier das mit dem Salz einfach aus.Außerdem brauchst du vor denen eigentlich gar keine Angst haben.Die können dir ja nichts antun.;) Aber sicher will sie niemand dauerhaft als Gast.Also los ans Salz!