Geist?

2 Antworten

Ja, das ist ein Geist, ein Dämon. Lass deine Wohnung von einem Priester segnen. Es könnte sein, dass du mal was Okkultes, Spiritistisches, Esoterisches praktiziert hast. Es könnte auch sein, dass du etwas in deiner Wohnung hast, was Dämonen anzieht, zum Beispiel eine Buddhafigur, "Heilsteine", eine afrikanische Gesichtsmaske, oder Tarotkarten oder andere esoterische oder okkulte Sachen. Die musst du dann rausschaffen.

Mumpitz, Halluzinationen, Psychosen oder sonstwas, denn Geister gibt es nicht, Aberglaube pur.