Würdet ihr euch trauen das Ouija Spiel zu spielen, also einen Geist zu rufen?

7 Antworten

Ich würde es nicht tun. Nachher kommt der noch und nervt rum. Frisst den Kühlschrank leer, bestellt 20 Sardellen-Pizzas und schaltet das TV permanent auf Assi-Tv um. Nä, lass mal.

Das Quijabrett ist genauso Kokolores wie Gläserrücken, da passiert überhaupt nichts, eher gibt es immer einen Kasper der meint andere zu verängstigten indem sie so tun als würde sich die Planchette von Geisterhand bewegen.

Klar, aber ich würde dabei 3x "Beetlejuice" rufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

damals auf Klassenfahrt war lustig weil sich dat ding bewegt hat aber sowas passiert unterbewusst wenn jemand unbewusst schiebt nix also mit dämonen