Unangenehme Situation zwischen Lehrer und mir?

6 Antworten

Wenn es Dich belastet, sprich mit Deinen Eltern oder such Dir einen anderen Erwachsenen. Habt ihr einen Vertrauenslehrer?

Ansonsten finde ich den Tipp mit der "indirekten" Ansprache des Themas als erste Aktion gut.

Sprich ihn darauf an nicht das er etwas vorhat und es ausatet

Ignoriere es erstmal vllt hôrt er mit der Zeit auf. Wenn du dich aber sehr unwohl fühlen solltest, solltest du mit einem Erwachsenen oder mit dem Lehrer direkt sprechen, sowas muss einem dann auch nicht peinlich sein oder so.

Ich glaube es währe noch unangenehmen würdest du ihn da drauf ansprechen. Ignorier das einfach, du bist ja nicht ewig in der schule

Tazmausi  25.03.2020, 16:02

👍🏻