Ich werde so schnell verlegen, was tun?

2 Antworten

einfach freundlich bleiben, dann wird das schon...bei den meisten Leuten ist es ja eh so, wenn man selbst sie anlächelt, lächeln sie meist auch zurück und das gibt auch ein gutes Gefühl für einen selbst. Und gerade Erwachsene sind ja oft verständnisvoller/ unvoreingenommener als z.B. Jugendliche, bei denen man auch "cool" sein muss, also da musst du keine Bedenken haben.

Du solltest deine schüchternheit überwinden sag einfach freundlich guten tag sei respektvoll und verhalte dich danach als wär es ein ganz normaler mensch und dir ist nuchr unangenehm alles klar? ;D