Wie lange denkt ihr an peinliche Situationen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir ständig so. Ich bin immer peinlich und über solche Situationen muss ich meistens 1 Woche nachdenken

also ich höchstens solange die Situation da ist egal wo, Tante Onkel egal wo ich grade bin versuch raus zukommen aus der Situation und denk da keine Sekunde drüber nach ne ich erzähl das sogar im Freundes kreis was mir passiert ist und wir lachen und dann wars das für mich bin 62 Jahre alt

Wenn mir was peinliches passiert ist denke ich nd mehr drüber nach weil ist passiert und darüber den kopf zu zerbrechen bringt nichts nichts wird sich an der Situation ändern wenn ich darüber nachdenke bye bye hoffe hat geholfen

Viele Jahre denke ich an peinliche Sachen