traumdeutung; wieso ignoriert ER mich im traum?

2 Antworten

Hey:)

Ich glaube, dass dieser Traum für dich ein Zeichen war. Damit will ich sagen, dass du jetzt dir diesen Jungen schnappst und euch mal vernünftig unterhält, vielleicht erzählst du ihm auch dein Traum, wo er dich nur ignoriert hat. Dann könntet ihr euch näher kommen ... Vielleicht drückt dieser Traum auch deine Ängste aus, das heißt du willst nicht das er dich noch länger ignoriert.

Erstmal : Keine Sorge!... Es war nur ein Traum! ;) Träume von ihm, lassen ja darauf schließen, dass er dir im Moment einfach nicht aus dem Kopf gehen will :)... Da kann man schonmal Sachen träumen, die nie passieren werden :)