Mein Ex Freund meldet sich garnicht mehr bei mir und ignoriert meine Nachrichten?

12 Antworten

Du hast ihn wahrscheinlich wirklich genervt. Mit einem/einer die so aufdringlich ist würd ich auch nicht gern zusammen sein.

Ich würde an deiner Stelle um ihn nicht kämpfen. Auch, wenn er die verzeiht und ihr wieder zusammen seid, wird er irgendwann wieder genervt sein und von dir wieder abhauen.

lass ihn in ruhe, wenn er es beendet, weil du ihn genervt hast, wird er nicht zu dir zurück kommen, wenn du ihn weiter nervst.

lass ihn einfach in ruhe- du bist dabei die nervensäge !

Der Typ hat nicht Schluss gemacht, weil Du ihn mit SMS genervt hast, sondern er hat "still" Schluss gemacht, indem er sich bei Dir nicht mehr gemeldet hat. So wie es aussieht, würde ich ihm mal seine Ruhe lassen. Wenn er Dich liebt, und kein Masochist ist...grins, dann wird er sich ganz von selbst wieder melden. Er braucht eben eine Auszeit, die Du akzeptieren musst. LG Silvie