Wie soll ich schluss machen?

5 Antworten

Kein Mensch hat es verdient, dass man die menschliche Ehre und Würde verletzt. So wie du das schilderst ist das schon passiert und es hat schon eine tiefe Wunde hinterlassen. Mein Rat ist die Trennung.

Du sagst, du hat Angst vor dem Alleinsein, du hast keine Freundinnen und Freunde. Da gibt es aber Wege um da auf ehrliche und gute Weise wieder rauszukommen. Ich kenne dein Alter nicht und ich kenne dein Umfeld nicht. Aus meiner Erfahrung weiss ich, dass man für seine Interessen in dem Umfeld was findet. Das kann auch ausserhalb des Internets sein. Nur die Verletzungen durch Demütigungen und anderen schrecklichen Dingen brauchst du dir nicht anzutun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo also ich habe auch niemanden ich habe nur meinen Freund ja wenn wir streiten oder wenn der im Urlaub ist bei seinem Freund. Der bleibt da so zwei Wochen oder eine Woche ich fühle mich auch alleine aber ich habe auch keine Freundin meine Eltern sind nie da für mich mein Vater denken nur über sich meine Mutter auch die hat auch einen neuen Freund. Und die hat nie Zeit für mich ja ich tue einfach was ich denke einfach so ja alles wird gut und und dann mache. Ich einfach zu Hause was zu einfach was kochen oder backen dann ist mein Kopf irgendwo anders.

So wie es scheint, würde es dir alleine schlechter gehen als in dieser Beziehung. Du solltest jedoch deinen Partner zur Rede stellen und mit ihm besprechen was genau in eurer Beziehung nicht passt!

Geh zu ihm, sag das das so nicht geht. Mach Schluss und geh. Ignorier ihn und lösch ihn.

Dieses Problem haben viele, und sind nur noch zusammen aus Angst alleine zu sein. Aber was bringt dir diese Art von “Beziehung “ mit einem Menschen der dich nicht wertschätzt? Was habt ihr für Gemeinsamkeiten? Bist du dir nicht zu schade mit jemandem zusammen zu sein der dich so behandelt? Ich denke du weißt eigentlich was die logische Konsequenz aus seinem Verhalten ist die du daraus ziehen solltest.