Meine Beziehung :(?

11 Antworten

Wer so eine Beziehung hat braucht keine Feinde mehr. Dir kann man nur dazu raten, dringend einen Schlussstrich zu ziehen.

jetzt nach 9 Monaten bin ich nurnoch sm weinen und er ist genervt davon.

Ist das nicht schon die Antwort? Ich meine, bist du gerne in dieser Beziehung? Fühlst du dich wohl? Bist DU der Ansicht, dass du gut behandelt wirst (denn deine Meinung ist die, die zählt)?

Und bist du wirklich sicher, dass du mit ihm zusammen ziehen willst?

Durch einen Zusammenzug wird es nur schlimmer. Er ist ja jetzt schon genervt.

Beende es lieber

Er hat keinen Respekt vor dir.

Eine Beziehung wird so nicht funktionieren.

Ich bin ehrlich. Ihr kommt jetzt schon nicht wirklich miteinander klar, wenn ihr zusammenzieht, dann wird das definitiv noch schlimmer. Es hört sich nicht wirklich nach einer glücklichen Beziehung an. Klar, ein bisschen Streit und Gezicke gibt es in jeder Beziehung, aber bei euch ist es ja nur noch Gezicke. Ich sehe da leider keine gemeinsame Zukunft für euch beide. Ist aber nur mein persönliches Empfinden.