Freundin will Bestätigung, was kann ich da tun?

2 Antworten

Sie ist ja deine Freundin, das heißt ihr solltet über solche themen reden können ohne Scham oder Angst zu haben. Frag sie wieso sie das so macht. Vielleicht macht sie das, weil sie Dauer geil ist, oder sie mag es einfach. Frag sie doch und erkläre ihr, dass sie nicht immer um Bestätigung betteln muss, sondern das du sie auch ohne diese Bilder liebst. Und sie nicht sauer sein kann, nur weil du dir keinen runter holen willst. Weil das ist etwas übertrieben, deswegen so ne Szene zu machen

Lord6655
Fragesteller

Sie ist nicht sauer weil ich mir keine runterhole. Sondern sie fühlt sich schlecht, weil sie vermutlich denkt das ihre Bilder mich nicht geil genug anmachen. Sie hat aber auch Probleme mit ihre Körper, und denke deswegen sucht sie die Bestätigung.

Silviediekleine  11.04.2022, 00:55
@Lord6655

Ja dann erkläre ihr das sie das nicht braucht. Sag ihr, dass du dir keinen runter holen musst um sie hübsch zu finden. Sie ist ja nicht umsonst deine Freundin, nämlich weil du sie hübsch findest und sie liebst. Mach ihr das klar. Ich denke nicht das sie dich direkt betrügen wird, aber da muss was passieren sonst fällt sie in ein Loch

ich Hatte am Anfang genau das selbe Problem, wie deine Freundin. Und ja, ich habe dann Bestätigung bei einem anderen Mann per Chat gesucht und auch bekommen. Es hat mich sehr belastet, ich habe ihm das dann auch gebeichtet. Er hat mir verziehen und seid dem können wir über solche Dinge sehr offen reden. Leider ist durch dieses Problem unser Sexleben sehr „durchdacht“. Also ich hatte früher oft das Gefühl, dass er nur Sex mit mir hat, weil ich sonst eine Szene mache, da er mich scheinbar nicht „geil genug“ findet. Das war nie so. Er hatte halt nur nicht so oft Lust, wie ich. Heute ist es bei mir anders. Ich habe seine Art mir seine Liebe zu zeigen verstanden und nun brauche ich keine Bestätigung mehr. Ich weiß, dass ich wertvoll genug bin- auch ohne Sex. Das ist bei vielen meiner Freundinnen das selbe Problem. Scheint eine verbreitetes Problem zu sein. Rede mit ihr drüber…