Jungs holen sich eine runter auf Bilder von Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Dieses Gerücht stimmt 69%
Das ist normal 16%
Das ist eklig 16%

16 Antworten

Dieses Gerücht stimmt

Auf Deine Frage "Ihr..." kann ich nicht antworten, da ich mich da nicht mit einbeziehen kann,
aber gerade in der Pubertät sind die "Anforderungen" von vielen Jungs nicht gerade hoch. Bei den einen sind es Unterwäsche Kataloge, bei den anderen Bilder von hübschen Mitschülerinnen. Die schmuddelige Welt des Internets hat noch nicht jeder in jedem Alter entdeckt und vermutlich mach die Tatsache, dass es sich um eine bekannte Person auf dem Bild handelt auch etwas aus.

Du kannst also durchaus davon ausgehen, dass es Jungs (und mit Sicherheit auch Mädchen) gibt, die soetwas machen.
Der überwiegende Großteil wird es aber nicht sein, sondern eher nur ein recht geringer Anteil.

Weder eklig, noch stimmts, noch ists normal...

Jeder ist anders, manche tuns, manche nicht. Solang sie niemanden belästigen können die tun was sie wollen mit Fotos und an sich selbst von mir aus.

Ich hab das jedenfalls noch nie getan. Und mir wäre das auch egal wenn es jemand auf mein Foto tut.

Das ist normal

Das ist vollkommen normal

wenn eine Person auf eine bestimmte Person scharf ist, dann funktioniert das "Kopfkino" mit einem Bild dieser Person

Was nicht normal ist, ist darüber mit einer breiten Öffentlichkeit zu reden, aber in der Anonymität des Internets ist wahrscheinlich sogar das normal

Dieses Gerücht stimmt

Ein Typ aus meiner Schule hat sich selbst gefilmt wie er auf Instagram Bilder von einem Mädchen ejakuliert hat.

Danach hat er das Video dem Mädchen geschickt, welches es der ganzen Schule geschickt hat

UpScale  22.10.2020, 03:48

Das schlimmste war aber das er sein Handy nicht benutzen könnte um zu Filmen, also hat er eine Spiegel Reflex Kamera genommen so das das Video in 4k Und super Qualität war

laurettaF
Fragesteller

Das ist ja krank so etwas. Gut das ich den Typen nicht kenne.

UpScale  22.10.2020, 04:07
@laurettaF

Das Mädchen wìrde aber angeklagt weil sie somit Kinderpornos an ihrer Schule rumgeschickt hat

Und der Typ musste 4 Wochen lang in ein Sexualverbrecher Seminar

Dieses Gerücht stimmt

Das war schon immer so, heute sind es die Bilder auf Facebook, WhatsApp oder sonst wo, früher waren es reale Fotos, Zeitschriften oder dgl. Und das haben schon mehr gemacht, als hier öffentlich zugeben würden....😉