ist es normal das jungs so schreiben?

5 Antworten

Wenn man sich befriedigt bekommt man verrückte Gedanken, findet Sachen toll die man sonst nicht toll findet und tut komische Dinge. Deshalb kann es normal für diese Situation sein, aber das ist nicht die natürliche Redensart eines jungen. Und wenn du nicht möchtest dass er mir dir so redet solltest du ihm das sagen, ansonsten wünsche ich euch viel Spaß.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Single und verliebt von beruf

Ja ist normal aber wenn du das nicht willst dann sag es ihm

Leon12364  13.02.2022, 01:38

Bist du dir sicher? Ich schreibe sowas nie, egal ob beim Jaxxen oder nicht.

Ich sage: Nein, das ist nicht normal.....

Ich habe nix gegen etwas vulgäre Sprache oder Dirty Talk, aber so plump, sexistisch und asozial muss wirklich nicht sein..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Magst DU es denn, wenn er so eklige Sachen von sich gibt?

Wenn es dich stört, zeig ihm die Grenzen auf. Wenn er dann immer noch so weiter macht, adé, tschüss, blockieren und Kontakt abbrechen.

nein, sag ihm, dass du's nicht okay findest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung