Macht es Mädels Spaß Jungs einen runter zu holen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

5 Antworten

Ja

ja sehr aber auch immer wieder gerne

Ja

Meine Erfahrung als junge ist: es macht ihnen Spaß. Sonst hätten es bei mir noch nicht so viele getan

Ja

Ich spreche für die Mehrheit, mit macht das zwar nicht viel Spass, würde es jedoch für meinen Freund tun weil es ihm gefällt. Die meisten Mädchen haben Spaß daran aber nicht alle.

Ja

Ja mache ich gerne, so einen Penis in der Hand zu haben ist schon eine interessante Erfahrung, auch wenn man dann so damit rum spielt und dieser immer härter wird hat was für sich.

Ich finde es auch extrem erregend wenn ich dann sehe wie das Sperma heraus spritzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Na klar die haben das Steuer in der Hand bzw. die Gangschaltung, ist doch ein geiles Gefühl xD