Bin w12 wie oft holen sich Jungs einen runter?

30 Antworten

Es ist unterschiedlich.

Bei mir so 3x pro Woche bis 3x pro Tag alles drin.

Bei anderen Jungs auch 5x pro Tag oder 2x pro Woche. Es kommt auf den Jungen und auf die Zeit an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit ich 12 war, habe ich mindestens einmal am Tag gewichst. Am Anfang leider mit einer völlig falschen Technik, so dass mein Schwanz schon ganz wund war :-) Als ich älter wurde, ließ die Lust etwas nach, so dass mehrere Orgasmen am Tag keinen Spaß mehr machen. Aber einmal am Tag ist immer noch die Regel. Und im Rückblick kann ich nur sagen: Jungs, genießt es und wichst Euch auch gerne mal gegenseitig einen. Ich habe es später bereut, dass ich das nur einmal bei einem Freund gemacht habe. Ich hätte als Jugendlicher viel aktiver sein sollen. Auch Blasen macht enorm viel Spaß. Traut Euch, und habt kein schlechtes Gewissen dabei.

carlos227  19.10.2023, 00:12

Was stimmt nicht mit dir? Nur weil du auf Männer stehst, sollen das jetzt die Kinder auch nach machen oder was? Komm mal klar in deiner Birne

Bin w18, hab aber zwei jüngere Brüder und wir gehen ganz offen mit dem Thema sb um, deshalb kann ich dir trotzdem was zu der Frage sagen. Mein jüngster Bruder ist so etwa in deinem Alter, er macht so richtig sb, also mit richtig Sperma abspritzen, so etwa seit einem Jahr und ist somit gerade in der extremphase, er macht es definitiv mehrmals täglich, jetzt in den Ferien kommt er schon mal auf bis zu sechs oder sieben mal am Tag würde ich sagen. Mein anderer Bruder ist etwa zwei Jahre jünger als ich und lümmelt gerade neben mir rum, seine Antwort: meistens 1-2 mal am Tag, an manchen Tagen auch mal gar nicht, dann ist am nächsten Tag das Bedürfnis aber auch größer. Es gibt aber auch Tage da mach ich es 3-4 mal, aber eher selten. Heute hab ich mich gleich morgens schon befriedigt, hab aber schon wieder etwas Lust, werde es also mindestens noch einmal machen.

abfkac  06.02.2023, 18:49

" Mein anderer Bruder ist etwa zwei Jahre jünger als ich und lümmelt gerade neben mir rum" hat er sich in dem Moment neben dir ein runtergeholt?

carlos227  19.10.2023, 00:14

Kranker scheiss

Extem Unterschiedlich! Bei mir:

So oft wie möglich 😅

2 Tage hintereinander lasse ich nicht aus

So 1-3 mal Täglich würde ich sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin M12 und weiß ich nicht ganz unterschiedlich manchmal 2 mal pro Tag aber manchmal auch 5-7 mal pro Tag kommt immer drauf an