Runter holen auch wenn man keine Lust hat?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Macht doch keinen Sinn ohne lust 57%
Kann man machen 40%
Nur wenn man Lust hat 2%

13 Antworten

Kann man machen

Hey m18 ich habe meistens lust darauf aber manchmal auch nicht aber mache es mir dann trotzdem wenn ich nichts wichtiges zutun habe oder so gerade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man machen

So aus Langeweile? Oder zur Entspannung? Warum nicht! Entscheide selbst. Viel Spaß!

Kann man machen

also meistens ist es ja so also bei mir Mann hat Bock aber ist zu faul und dann muss man sich selber halt überreden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Macht doch keinen Sinn ohne lust

Außer man verdient damit seinen Lebensunterhalt. Aber dann hättest du sicher anders gefragt.

Kann man machen

Das „Mann“ öfter an seinem Geschlechtsteil Hand anlegt als eine Frau an ihrem ist schon deshalb begründet, als dass beim kleinen Geschäft man sein Glied in die Hand nimmt.

Zudem ist es so, dass Kinder eigentlich ständig ihren Penis in der Hand haben und damit rumspielen.

Das verliert man irgendwie nie.

Darum machst du’s dir halt auch immerzu, denk ich!