Jungs, holt ihr euch wirklich im Schwimmbecken einen runter?

10 Antworten

Nein, ich holte mir keinen runter, ich ging immer an die Düse. :p

Nein, Frauen können nicht schwanger werden: 1. Sterben Spermien im Wasser und 2. Ist deine Vagina geschlossen und 3. Trägst nen Badeanzug und 4. Geht die Strömung nicht wirklich da durch sondern drann vorbei 5. wäre es zu verdünnt etc. etc. ;)

Frauen die unbeabsichtig ohne Akt im Schwimmbad schwanger wurden, sind eine urbane Legende und es ist kein einziger Fall bekannt.

max081  12.08.2022, 16:14

Aber konntest Du über die Düsen wirklich zum Orgasmus kommen?

Sowas habe ich noch nie gemacht und fände das auch unerhört.

Schwanger werden kann davon keiner, es ist aber absolut respektlos den anderen Badegästen gegenüber.

Nein, wer Anstand hat tut das nicht. Aber stell dir ein Schwimmbecken vor, in dem täglich hunderte Jungen während der Saison baden. Dann überleg dir wie wahrscheinlich es ist, dass kein einziger mit zu wenig Anstand und zu viel Geilheit darunter ist.

Denke weiter. Wie viele fruchtbare Frauen baden und warum werden nicht jeden Sommer in jedem Schwimmbad mehrere tausend Frauen plötzlich schwanger? (Spermien überleben in Wasser extrem kurz. Dazu braucht es nicht mal Chlor. Das ist wegen der ganzen Darmbakterien da drin.)

Nein, das tu ich nicht. Dazu hätte ich noch nie den Drang. Sex im Schwimmbecken ist was anderes, aber Masturbation im Schwimmbecken? Nein danke.

Davon können Frauen nicht schwanger werden. Durch den hohen Chlor Gehalt sterben die Spermien fast augenblicklich ab. Aber Ejakulat ist nicht waserlöslich. Das bedeutet es schwimmt als schleimige, gallertartige Fäden herum, was nicht sehr appetitlich ist.

Nein nicht im Becken aber halt in der umkleide oder im Klo manchmal