Frage an die Jungs: Wie holt ihr euch einen runter?

4 Antworten

Mache es auch nur mit der Hand, verwende aber häufig die Stop an go Technik und komme dann erst nach 1-2 Stunden. Dafür ist der Orgasmus dann richtig krass und es kommt richtig viel Sperma (ca. 2 Schnapsgläser voll).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sirion102  09.09.2022, 12:52

zwei schnapsgläser voll, nadann mal prost

Chrisman3107  20.10.2023, 22:46

Wie zögerst du das dann hinaus? Also dass du über ne Stunde durchhältst? Hast du nen tipp für mich

Entschuldigung , du hattest ja gefragt wie .

Ab und zu entwende ich meine eigene elktr. Zahnbürste, ( verschiedene Stellungen ) wechsele den Aufsatz und lasse sie auch schon mal auf meiner Spitze kreisen. Dann wird er richtig schön nass. Wenn ich merke kurz vor dem Höhepunkt zu sein höre ich auf. Das ist dann meistens umso schöner wenn es alleine kommt.

Ich mache es mir auch nicht gleich Komplett . Wenn ich merke kurz vor dem Höhepunkt zu sein höre ich auf. Je nach Zeit . Irgendwann kann ich es nicht mehr halten , dann kommt es ganz von allein.

Meistens mache ich es trotzdem langweilig mit der Hand. Etwas besonderes sind dann immernoch die Toys mit den passenden Hilfsmitteln.