Freund holt sich einen runter trotz Beziehung?

20 Antworten

Weshalb zur Hölle fühlst du dich ausgenutzt??? das macht absolut null sind und ist totaler Käse.

Ich fühle mich dadurch extrem ausgenutzt, weil das für mich so rüber kommt als ob er sich immer einen runter holt wenn er keinen S*x von mir bekommt oder wir uns mal eine Woche nicht sehen.

Da ist einfach kein Sinn dahinter? Wnn du sagen würdest er benutzt dich nur für Sex okay, aber so...

und einmal die Woche is extrem wenig! Mag sein, dass dir einmal alle 3 Wochen langt, aber das ist bei jedem anders! Du hast kein Recht jemanden dafür zu verurteilen, dass er andere bzw stärkere Bedürfnisse hat als du. Gibt sowohl Mädels als auch Kerle die es täglich brauchen.

Natürlich weiß ich, dass Selbstbefriedigung etwas total normales ist, doch trotzdem fühle ich mich ausgenutzt und komisch.

Du machst einen Denkfehler: Du denkst, Selbstbefriedigung und Sex mit dir sei das gleiche. Das sind aber völlig verschiedene Dinge. Wenn dein Freund mit dir schläft, dann ist das ein Teamplay, da geht es um euch beide, um eure gegenseitigen Reaktionen, um den Spaß miteinander. Wenn er sich selbst befriedigt, dann geht es nur um ihn, seine eigenen Vorstellungen und seine eigenen Reaktionen.

Du kannst das vielleicht mit Essen vergleichen: Mit Freunden essen zu gehen, ist etwas ganz tolles, man kommuniziert, man hat Spaß, man macht etwas gemeinsam. Und auch wenn das supertoll ist, wird man deshalb nicht aufhören, sich auch mal mit einer Tüte Chips alleine vor den Fernseher zu setzen und das zu genießen. Beides hat seinen Reiz, beides hat seine Vor und Nachteile und beides ergänzt sich.

Die Selbstbefriedigung hat also nichts mit dir zu tun oder damit, dass er irgendetwas von dir nicht bekommen würde, es ist einfach nur eine andere Art, seinen Körper und seine Reaktionen zu genießen.

In einer guten Beziehung muss man irgendwann verstehen, akzeptieren und respektieren, dass der Partner ein eigenständiges Wesen mit eigenen Bedürfnissen ist, die sich nicht plötzlich auflösen, nur weil man in einer Beziehung ist. Eine gute Beziehung ist im Grunde wie ein ständiger Tanz - und dazu gehört eben auch mal ein Solo. :)

Wenn er einen starken Sexualdrang hat, dann ist es für ihn evtl. unangenehm, wenn er lange nicht kommt. Du kannst dir diesen Drang ein bisschen vorstellen wie wenn du pinkeln musst. Das kannst du schon auch aushalten, aber es ist eben sehr unangenehm.

Er lebt diesen Sexualdrang aus indem er alleine in seinem Zimmer hockt und sich einen wedelt. Er geht dir damit in keiner Weise fremd und schätzt dich kein bisschen weniger. Sei doch einfach froh, dass er dir treu ist und ehrlich genug um über solche Themen offen zu reden.

Ist dein Problem, dass er andere Frauen auch geil findet, oder warum genau fühlst du dich ausgenutzt und komisch?

123hello
Fragesteller

Einfach weil er das schon so lange macht und mir nichts gesagt hat, in keinster weise. Nicht das der Sex ihm zu wenig oder sonst was

LordMunkay  28.04.2018, 00:46
@123hello

Naja hast du ihn denn gefragt und er hat dich angelogen?
Ich würde ihm das eher positiv auslegen, dass er dich eben nicht zum Sex drängen möchte, wenn du mal keine Zeit hast, oder nicht möchtest. Er fand das vermutlich einfach normal und hat es nicht für erwähnenswert gehalten.

Also ich sehe es eher so das er sich nach dir sehnt und mehr Sex wünscht. Und dass widerum ist ein schönes Kompliment an dich. Das hat überhaupt nichts mit ausnutzen zu tun. Und der Porno ansich lässt ihn kalt. Beziehungsweise er stellt sich dann vielleicht vor das ihr das macht was das Paar im Film.

Solange er es sich selbst macht, sieht er sich nicht um andere Damen um.

Ja wir Kerle haben manchmal einfach nur Druck, ohne gleich ausgiebig lange zu warten.