Kollege sagt Müll runter bringen wäre unmännlich Meinung?

16 Antworten

Soll er doch!

Er wird so schnell mit der Einstellung keine neue Frau finden, jedenfalls keine, die den Schwachsinn auf Dauer mitmacht. Dann darf er entweder lernen, seinen Stolz oder seine Faulheit, oder was auch immer dahinter steht zu überwinden oder er kann in seinem Müll gerne ersticken.

lg, Nicki

Frag ihn doch mal was er dann macht nachdem er von der Frau geschieden ist. Zuhause in seinem Müll ersticken?

Kochen ist für ihn wahrscheinlich genauso unmännlich, und putzen auch.

So richtig lebensfähig ist er alleine mit seiner Art von Männlichkeit aber nicht.

Ohne seine Frau muss er noch erheblich mehr selber machen. Wie stellt er sich denn vor, der Müll miss dann auch raus gebracht werden, kochen, Wäsche waschen….

Ich denke, dass es sehr unmännlich ist, wenn ein Mann es als "Frauenarbeit" ansieht, den Müll wegzubringen. Wenn dein Kollege seinen Müll nicht wegbringen will, weil er denkt, dass es ihn weniger "männlich" macht, dann zeigt das eine sehr veraltete Sichtweise auf Frauen und ihre Rolle im Haushalt. Müll wegzubringen ist keine "Frauenarbeit", es ist eine Aufgabe, die jeder im Haushalt leisten sollte, unabhängig von ihrem Geschlecht

Na dann wird es als geschiedener Mann noch härter.

Müll rausbringen, kochen, putzen etc.

Die Frau kann man dann nur beglückwünschen