Was denken/fühlen/machen Mädchen wenn sein Schwarm sie anschaut?

2 Antworten

Ich hatte bisher immer das Pech, dass ich für Jungs geschwärmt habe mit denen ich etwas zu tun hatte, ob es nun Klassenkameraden oder Kumpels waren, und da war mein einziger Gedanke immer: "nichts anmerken lassen, ich kann ihm nur begrenzt aus dem Weg gehen".

Da ich es verabscheue romantische Gefühle zu hegen, ist es mir meist recht unangenehm wenn er mich ansieht: ich erröte, mir wird schlecht, ich werde nervös und fühle mich verwundbar und auf eine gewisse Art und Weise meinen lächerlichen Gefühlen ausgeliefert.

Mein Verhalten variiert, das hängt von der jeweiligen Person ab.

Bauchkribbeln, Herzklopfen , Freude, Nervosität, kurze Schreckstarre weil man tatsächlich von seinem Schwarm angesehen wurde.

Ich denke bei Jungs ist das nicht anders.