Was denken und fühlen Mädchen über ihren Schwarm?

3 Antworten

Naja also Ist, wie du schon gesagt hast. Es gibt verschiedene Sorten von Mädchen. Ich kenne einige Verhalten von meinen Freundinnen oder mir: mal anstarren, mal ignorieren (damit er nicht denkt dass man besessen Ist, oder er nicht weiß dass man ihn mag), oft auch ein halber Herzinfarkt sobald man ihm begegnet, also nervös werden und herzklopfen :D
Oft sucht man ihn auch in der Menge, oder es fällt sofort auf wenn er irgendwo dabei ist.
Ich denke es gibt auch die Mädchen, die wollen dass er es merkt, und die, die es nicht wollen...
Lg :)

Abtail
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Bei mir ist es so das mein Herz sofort schneller schlägt wenn ich sie sehe und ich habe ein einfach tolles und unbeschreibliches Gefühl :D. Mein Problem ist nur das ich mich iwi nicht Trau sie anzusprechen :( was würdest du von dem Jungen denken wenn er dich nicht anspricht ? Sprichst du ihn dann irgendwann darauf an, oder wartest einfach , etc....

BreakThrough  10.03.2017, 17:27

süß :D Ja ich glaub auch, dass es eine Überwindung ist. Du meinst wenn er mich nicht ansprechen würde? Manchmal weiß er oder sie es ja gar nicht, da muss man dann einen Schritt machen, sonst bringt es ja nichts :D Aber ich bin auch eher schüchtern

Abtail
Fragesteller

Also ich hab das Gefühl das sie mich vor so 2 Wochen noch öfter angeguckt hat aber momentan nicht mehr so sehr . Kann das daran liegen das ich die noch nicht angesprochen habe oder habe ich mir nur eingebildet das sie mich angeguckt hat 😬:(

BreakThrough  15.03.2017, 17:02

Versuch einfach dich zu trauen, sie anzusprechen, sonst verstreicht die Chance...

Ich bin auch ein Mädchen und ich kann aus eigener Erfahrung sprechen. 1. man versucht seinem Schwarm so nahe wie möglich zu sein. 2. man denkt jede Sekunde an ihn. 3. man lacht über seine Witze auch wenn sie kein Bisschen lustig sind. 4. man redet mit seinen Freundinnen über ihn

ee1308  15.09.2017, 00:09

Wie genau denkt man an ihn ?

Herzklopfen wenn ich ihn sehe und ich fühle mich in deiner Gegenwart wohl