Mädchen in "Jungsklamotten"? Eure Meinung!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau. Du solltest das tragen, was du magst. Ich persönlich trage eigentlich auch nur schlabberpullis oder ähnliches und schminke mich nicht so viel. Ich denke du strahlst das aus, wie du dich fühlst und das sehen dann auch andere. :-)

KamiKamiKaeshi
Fragesteller

Danke für den Kommentar. Hat echt geholfen. ^-^

find ich ok. würde dich mir sogar spontan sympathisch machen, wenn ich dich auf der Straße treffen würde... ich selber trage auch gern eher gammliges, tendenziell eher maskulines zeug. obwohl ich auch gern süß genannt werde. weite/lockere Kleidung, in der man sich zB bücken kann ohne dass vorne und hinten alles rausguckt, find ich einfach auch bequemer... mag auch daran liegen, dass ich meine halbe Kindheit fast nur unter gleichaltrigen junge verbracht hab^^

KamiKamiKaeshi
Fragesteller

Nett, dass Du das sagst.

Danke. :)

Als 14 jähriges Mädchen solltest du dich meiner Meinung nach sowieso nicht aufreizend anziehen wie viele das in deinem Alter tun. Es ist völlig ok anders angezogen sein zu wollen als der Rest aber es gibt auch Mädchenkleidung die eher unaufffällig und bequem sind, so wie du das beschreibst. Wenn du jetzt aber nur Kleidung anziehst, die spezielle für Buben gemacht worden ist, wirst du dich garantiert lächerlich machen, denn das passt einfach nicht. Von daher würd ich schon darauf achten.

Zieh einfach das an was dir gefällt. Ich zieh auch sachen an die eher jungenhaft sind. Mit Kleider und röcken kann ich eher weniger anfangen

Hi Kami,

wichtig ist das du dich in den Klamotten wohl fühlst.