Findet ihr es unangebracht wenn euch jemand süße Maus nennt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Geht nicht 60%
Geht klar 26%
Anders: 14%

18 Antworten

Geht nicht

Kommt zwar immer drauf an wer aber bei jemand anderem als meinem Partner würde ich das nicht wollen. Und selbst bei dem fände ich es unangenehm.

PicoSenpai01
Fragesteller

Oh okay, danke für deine Meinung.

Geht klar

Hallo PicoSenpai01,

ich denke, dass sich da eher die Mädchen und Frauen als die Jungs und Männer angesprochen fühlen. Viele Menschen würden einen solchen Kosenamen eher mit einer Partnerschaft verbinden und sonst verwundert sein.

Ich persönlich würde das als ein Kompliment auffassen - und ich bin ja auch süß, auch wenn ich mir eher wie ein Löwenkater vorkommen mag.

Viele liebe Grüße an alle und alle süßen Mäuse
EarthCitizen

PicoSenpai01
Fragesteller

Danke für deine Antwort, grüße zurück süße Maus.

Anders:

Ich teile nicht die Attribute einer süßen Maus. Obwohl "Maus" kommt vom lateinischen "Muskulus = Mäuschen". 🤣 Würde den Jemand trotzdem fragen, ob er Wahrnehmungsstörungen hat, oder ob die Tabletten Nebenwirkungen haben. Eine nette Partnerin dürfte das aber juxhalber. 😅

Geht nicht

Wenn ich demjenigen nicht ausdrücklich die Erlaubnis gegeben habe mich so zu nennen, dann ist das einfach ein NoGo.

PicoSenpai01
Fragesteller

Ok, danke für deine Meinung, was wäre deine Konsequenz daraus?