Hilfe bei dem namen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Oder habt ihre andere vorschläge 87%
Luna 13%
Maggie 0%

7 Antworten

Oder habt ihre andere vorschläge

Hi. Ich finde Luna ist wirklich ein viel zu gängiger Name, weshalb er mir persönlich nicht gefällt :) Maggie ist ganz süß, aber spricht mich auch nicht an.

Meine Vorschläge wären: Pinto, Taro, Taki, Meeko, Ziggy, Yuri und Astro

MfG Sky!

Oder habt ihre andere vorschläge

Mir gefallen, die schon genannten, Namen Lucky und Joy sehr gut, aber auch Nalea finde ich sehr schön und passend

Luna

Halöle

ich find sie mega cute erstmal zum Anfang!!!❤️💗❤️

zu ihr würde ein Name wie Mina, Müsli oder Schoki passen. Vielleicht auch Lori oder Zora!!

Woher ich das weiß:Hobby
Oder habt ihre andere vorschläge

Die drei Farben zeichnen sie zu einer Glückskatze aus. Ich würde sie Joy oder Happy nennen.

NaylaMoon  01.09.2023, 15:37

Joy ist ein schöner Name 👍

Oder habt ihre andere vorschläge

Hi, ich dachte sehr schnell an Scarlett.

VLG

PS: Sie ist mega niedlich 😊