Name für eine Maus

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Käse, Minnie, Monnie, Jämie, Linus, Terrie, Lennie, Surell, Mike, Hommel, Emma, Susi, Suse, Maxi..... :))

Hatii  25.07.2012, 20:00

Danke für den Stern ! :)

Hatii  25.07.2012, 20:00

Danke für den Stern ! :)

Merozinas, Telimana,Kajaturi,Haishi, Nanulak, Nanouk, Ashley, Sisankara, Maloniku, Quiluk, Eryl, Grylzia,

Also ich habe drei Mäuse und die heißen Muffin, Cookie und Charlie. Aber halte bitte keine Rennmaus alleine! das wäre nicht artgerecht. Halte sie mind. zu zweit :) Ach und ich habe zwei Ratten Namens Luna und Coco, aber wirklich exotisch klingen die namen ja nicht. Vllt googlest du einfach mal unter exotischen namen:)

SunnySunnyday
Fragesteller

Natürlich nicht! Ich habe gleich drei kleine Rabauken!

Speedy Gonzales

oder aber, weil mir die Maus in Kings´ Green Mile so gefällt: Mr. Jingles

Speedy Blacky Nono Anton Felix Sparky Smartie

Papa Schlumpf

Mimi Lilli Emily Gina Murphy Klara ;)