Alte Rennmaus jetzt alleine?

1 Antwort

ich würde an deiner stelle entweder:

die maus weggeben in ein neues zuhause wo es andere mäuse gibt

oder

zwei neue kaufen, damit die alte nicht allein ist und wenn diese stirbt die neue nicht allein ist.

IsaSparkle
Fragesteller

Wie gesagt, Weggeben keine Option. Meine Maus ist absolut kein Fan von Stress. Und wegen den neuen Mäusen hatte ich ja gesagt: Meine ist auch schon alt. Wenn ich jetzt versuche, sie zu vergesellschaften, kann es sein, dass sie auch bald schon stirbt und ich möchte nixht für immer Mäuse haben und immer neue holen.