Wie kann meine Rennmaus zunehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Futterkrämerei bestellen da gibt es spezielles Futter und sonst gib vlt ein paar mehr Leckerlis

Romilly
Fragesteller

Danke

Schau villeicht mal bei Futterkrämerei oder fütter Sonnenblumenkerne.

Natürlich kann es auch sein das deine Maus krank ist, da du aber sagst sie sei fit denke ich einfach das sie bisschen schlanker und zierlicher ist. Ansonsten kannst du deiner einen Maus einfach ein bisschen mehr "Snacks" geben. Achte aber immer auf den Inhalt! Wenn du bei Futterkrämerei bestellst ist alles gut weil die sehr hochwertiges Futter haben. Aber oft wenn man in so Zoohandlungen oder so Futter kauft sind oft ungesunde Sachen drinnen. (Manchmal sogar etwas Zucker!!!!!) Gib deiner etwas massigeren Maus aber ab und zu auch was von den Snacks ab damit sie sich nicht ausgegrenzt fühlt. Am besten fütterst du deine Maus aber wenn die andere gerade schläft oder irgendwie anders beschäftigt ist

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Romilly
Fragesteller

Danke :)