Ist das Katzenbaby zu klein?

6 Antworten

Sage es mal etwas hart .
Katzenbabys müssen um die Milch kämpfen und das schafft es nicht .
Also wird es am Ende sterben , natürliche Auslese eben .

Sorry

Also ich würde vorschlagen dem Kleinen etwas mehr Milch zu geben und zu schauen ob das Große ihr vielleicht die Milch wegnimmt. Wenn es nach ein paar Tagen nicht besser wird würde ich aber lieber zum Tierarzt gehen da vielleicht irgendwas nicht stimmt . Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊

Die müssen zum Tierarzt und durchgecheckt werden. Genauso wie die Mama.

spontan würd ich sagen etwas zu füttern, das größere nimmt ihr wahrscheinlich die ganze milch weg. ich hab aber keine ahnung von katzen

Vielleicht mit Flasche aufziehen, kann sein das die großen sie nicht trinken lassen, weg drängeln.