Meine Katze trägt ihre Kitten nicht normal?

5 Antworten

es ist schon ein Graus , wie viele Halter meinen Tiere ohne Sinn und Verstand weiter zu vermehren und am schlimmsten ist, dann noch ihre Unkenntnis was Zucht, Aufzucht betrifft. . Lasse die Katze machen und störe nicht durch dein nicht notwendiges Eingreifen.

Warum trägst du die Kätzchen irgendwo hin? Das ist nicht nötig. Lass die Katzenmama mal machen. Evtl. greifst du zu sehr ein.

Und warum überhaupt vermehrst du Katzen?

L. G. Lilly

Züchtest du? Oder warum hat die Katze schon zum 2ten Mal KItten? Normalerweise ist es im Instinkt der Mütter, die Kleinen im Maul zu tragen, wenn sie mit ihnen irgendwo anders hin will.

weil ich das für sie mache

Wohin trägst du sie denn und wieso?

Sie hat wohl keinen Grund dazu.

Weil sie es nicht muß?