Unsere Kitten 2Tage alt saugen bei Schwester von Mutterkatze?

2 Antworten

ja , ist normales verhalten , das die katzenmütter sich gegenseitig unterstützen, das zeigt auch, das du einen friedlichen haushalt hast, und die sich vertragen, könnte aber sein, das sich eine mutter auch abwendet und zufällig irgendwelche kitten mitschleppt, jenachdem, wie sie es richtig hält, näher zb. zum futter

aber wohl erst wenn sie 3-5 wochen alt sind

jedenfalls 8 kitten ist anstrengend großzuziehen, aber auch sehr schön zu gleich, bitte nicht zu früh von de rmutter trennen, nach 4 monaten ist schon für mich früh, wünsche viel erfolg

Das machen auch Löwen so, ist ein ganz normales Verhalten.

Was nicht normal ist, ist dass du vermehrst wie ein Weltmeister.