Welche Farben würden die kitten haben wenn die zwei Katzen sich paaren würden?

7 Antworten

Ihr wollt nicht züchten sondern sinnlos vermehren, lasst das bitte!

Es gibt schon viel zu viele Katzen in Tierheimen die ganz dringend ein neues Zuhause suchen. Für die Katze ist das kein Vergnügen, allein der Deckakt bereitet ihr sehr große Schmerzen, wenn du sie auch nur ein bisschen lieb hast tust tu ihr das bitte nicht an.

Züchten werdet ihr nicht. Das sind „gewöhnliche“ Hauskatzen und ihr habt eine verantwortungslose Vermehrung vor.

Für jedes Kätzchen , dass dabei heraus kommt, findet ein anderes weniger ein Zuhause.

Welche Farben das werden, weiß man nicht, wenn in früheren Generationen andere Färbungen mitgemischt haben, können auch diese dabei heraus kommen.

L. G. Lilly

Da die Beiden ja offenbar Hauskatzen sind und keine Ahnuntafel besitzen, kann hier niemand sagen, was dabei herauskommt.

Was ihr vorhabt, ist deshalb keine Zucht sondern Vermehrerei. Kitten gibt es schon mehr als genug.

züchten nein dies wäre vermehren, denn ihr hättet z. B keine Zuchtzulassung, keine Ahnung von Genetik, etc. Zudem sind es einfache Hauskatzen, die sitzen zu Hauf ín Tierheimen, da braucht es keine weitere Produktion.

Bitte seht davon ab, die beiden zu verpaaren. Euch fehlt sämtliches Wissen über Zucht, Aufzucht, Vererbung, usw. Die gesundheitliche Seite der Elterntiere ist nicht abgeklärt und es gibt genügend Kitten auf der Welt, die noch ein Zuhause suchen.

Was ihr vor habt, ist nicht Zucht, sondern Vermehrung.