Ist es Normal wenn sich meine Wüstenrennmaus einkugelt?

wüstenrennmaus - (Tiere, Maus, Rennmaus)

6 Antworten

Sowas hab ich bei meinen noch nicht gesehen. Wohl eher nicht normal ausser sie putzt sich so. Guck mal ob sie am Bauch was hat.

SouDa
Fragesteller

hm ich glaube sie schläft weil sie auch schnell atmet

Das ist normal meine Wüstenrennmäuse schlafen so auch sehr oft, aber guck dir zur sicherheit deine Maus nochmal ganz genau an ob sie irgendwelche auffälligkeiten oder Wunden hat, dann natürlich zum Tierartzt. sonst ist das aber total normal :)

Ach wie süß -

und ich denke das ist normal, viele nagetiere tun das, aber wenn sie orgendwo am bauch oder so, eine wunde stelle hat, sie sich oft an einer betsimmten stelle leckt oder kratzt und beist, dann geh mit der kleinen zum tierarzt^^

Klar ist das Normal. Das machen glaub ich sogar wirklich alle Nagetiere.

Rinoa18  18.03.2014, 20:51

Ja, machen meine Ratten auch oft, sieht immer total süß aus, wenn die so einen halben Kopfstand machen^^

Rinoa18  18.03.2014, 20:51

Ja, machen meine Ratten auch oft, sieht immer total süß aus, wenn die so einen halben Kopfstand machen^^

das ist eine sehr beliebte schlafposition. also keine sorge, das ist wirklich ganz normal. im forum sagen wir dann auch gerne mal fugel (fellkugel) dazu. gerne liegt dann auch noch oben quer der partner drüber :D