Name für Glückskatze?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Spotty 50%
Andern Namen: (bitte Kommentieren) 50%
Katze 0%

5 Antworten

Spotty

Das ist ein wunderschöner Name! Natürlich gibt es auch andere, supertolle Namen (zbs Indianische, mit Bedeutung :))

Auf jeden Fall finde ich den Namen ganz toll!

Lg und einen wunderschönen Tag noch,

Weidenpfote ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und sie sind mein Ein und Alles!
Andern Namen: (bitte Kommentieren)

Gerufen werden die Katzen alle mit: MIEZI .

Also: "komm her, Miezi, gibt was feines".

Zumal sie mit 6 Wochen aber sehr klein ist. 6 Monate sind für eine zugelaufene Katze eher realistisch.

RedBull174
Fragesteller
Zumal sie mit 6 Wochen aber sehr klein ist. 6 Monate sind für eine zugelaufene Katze eher realistisch.

Ja stimmt, meinte 6 MONATE 😂🙏 habe es ausgebessert. 6 Wochen wäre echt utopisch, außerdem wären 6 Wochen zu früh von der Mutter getrennt :(

DerJens292  20.05.2023, 22:47
@RedBull174

Mit 6 Wochen sind sie meist noch versteckt und kommen erstmals heraus. Da sind die soooo niedlich.

Andern Namen: (bitte Kommentieren)

wenn du star trek fan bist paßt spot (ich glaub' so hieß die katze von data)

lucky hieß die katze von den tanners aus der serie alf (alfs lieblingsessen sind katzen)

glücksbärchis sind auch süß

aber lass dir selbst was einfallen, es ist ja deine katze....

Andern Namen: (bitte Kommentieren)

Ist zwar bisschen Standart aber „Lucky“.

Also wenn es eine glückskatze ist, ist sie bestimmt schwarz oder?wenn ja älster flug, raben flug, Krähen flug, Amsel sprung

Hoffe ich konnte helfen:) L.G Schattenglut.

Woher ich das weiß:Hobby