Katze vermisst!?

DaLiLeoMishu  15.02.2024, 13:31

Ist die Katze kastriert?

verreisterNutzer
Fragesteller

Nein das wollten wir nächste Woche machen

2 Antworten

Vermutlich ist sie zu ihrem alten Besitzer zurück...

Also, an der Geschichte stimmt was nicht. Ihr füttert 1,5wochen eine fremde Katze an - das geht schon Mal gar nicht und dann auch noch gleich Chippen lassen.

Dann habt mit Besitzer gesprochen, dann TH (warum sollte, sich auch das TH einmischen)

Alles sehr komisch,

Ich denke, die Miez ist wieder nach Hause, hoffe ich mal und nicht dass sie verunglückt ist.

Ansonsten in der Nachbarschaft nachfragen, dass diese bitte Garage, Keller kontrollieren

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 50 ig Jahre Katzenbesitzer