Ich werde fremde Katze nicht mehr los?

8 Antworten

Sie suchen sich jetzt vermehrt warme Orte. Am Pflegezustand und der Gesundheit kannst du sehen, ob sie sich alleine durchschlagen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Wenn sie gesund aussieht nicht reinlassen, nicht füttern. Es ist nicht deine Katze

Bring sie zum Tierarzt und lass ihn schauen ob sie jemandem gehört. Wenn nicht hast du jetzt eine Katze.

Flugblätter mit ihrem Foto aufhängen und gleichzeitig im Internet zum Beispiel in einer lokalen Facebookgruppe suchen ob sie vermisst wird. Wenn du sie nicht behalten möchtest, dann gebe sie im Tierheim ab oder behalte und pflege sie bis sich jemand bei dir meldet.

marcelinho20
Fragesteller

Das ist ja die Sache, sie kommt auch manchmal 3 Tage nicht. Ich schließe daraus, dass sie irgendwo was isst und wahrscheinlich auch nen Besitzer hat 😅

Skaterpikachu  28.10.2023, 23:39
@marcelinho20

Ich würde mich trotzdem mal erkundigen. Vl kommt sie nicht täglich Heim? Warst du mal bei Tierarzt ob sie einen Chip hat?

Gibst du Futter und Streicheleinheiten, wirst du sie nie wieder los. Vielleicht mal bei Tasso anrufen oder den Tierarzt checken lassen.