Zu einem jungen „süße maus“ sagen?

8 Antworten

Hm. Damit nimmst du ihm so ziemlich seine Männlichkeit. ;) Warum nicht gleich "kleine Prinzessin"? Das nimmt sich nicht viel. *g*

Wenn schon ein Tier, dann was Kraftvolles und Stolzes. Tiger find ich toll. Aber bitte nicht "süßer" Tiger!

Find ich gut, aber besser ist Gute Nacht du kleines Affenbaby

ahja81818
Fragesteller

HAHAHAHHAHA

Na ja, es wird sich keiner beklagen. Aber die Jungens finden "Maus" nicht so prall.

Kommt auf das Verhältnis zwischeneinander an, es kann komisch sein

Ist cringe, aber würd mich drüber freuen... wenn es von der Richtigen kommt...