Wieso finden es so viele cringe mit Leuten aus der Klasse zusammen zu sein?

PinkLady1001  18.09.2022, 00:41

erwartest du den traumprinzen mit dem Ehering?

heymamas
Fragesteller

erwarte eher das du dir professionelle Hilfe suchst und nicht alles verallgemeinerst was dir passiert ist

3 Antworten

Ich denke, dass die meisten der Ansicht sind, dass es Probleme gibt, wenn sich das Paar trennt, da sie weiterhin in eine Klasse gehen müssen, es also keine Möglichkeit gibt, sich auszuweichen.

nee, niemals -- man muss früh beginnen und lernen, beruf und privat zu trennen.

heymamas
Fragesteller

Aber wenn sie deine Traumata wäre würdest du trotzdem oder nicht

xxfistexx  17.09.2022, 23:57
@PinkLady1001

seh ich auch so, aber trotzdem sind die super wichtig für die entwicklung. Egal was wir alten hasen und waisen-wolken für buckel haben. Ich bin dafür das wir "vorbilder" nicht der jugend die wahrheit vorenthalten sollten. Wir waren alle mal naiv und jung und glücklick im augenblick.

PinkLady1001  17.09.2022, 23:59
@xxfistexx

man sollte das kind vor Fehltritten bewahren bevor es zum mobbing opfer wird

xxfistexx  18.09.2022, 00:03
@PinkLady1001

mobbingopfer - weil; mit jemand aus der selben klasse zusammen

ich glaube, bevor sowas passiert, sollte man sich lieber mal auf andere gedanken verschärfen, wenn man jetz grad unbedingt was einbringen möchte irgendwie.

vor mobbing bewahren, weil... der mit-schüler aus der klasse bereits das 17. mal in folge in der selben klasse sitzen geblieben ist, und dann diese freundin hat .. vielleicht. Aber sei mal ehrlich, wie oft hast du denn schon davon gehört, dass ein mensch gemobbt wird, also diskriminiert und ausgeschlossen oder angegriffen und verletzt, dafür das er mit einem mitschüler zusammen ist, der in der selben klasse ist.

kann ich dich bitten, noch mal wieder zum thema zurück zu argumentieren? Danke dafür :)

PinkLady1001  18.09.2022, 00:05
@heymamas
  1. Trennung der Beziehung
  2. Unreifes verhalten
  3. Flirten
  4. Verliebte blicke
  5. Streit mit liebesperson
  6. Und andere Gründe die Schwächen zeigen
heymamas
Fragesteller
@PinkLady1001
  1. man muss sich nicht unbedingt trennen
  2. Man kann auch reif sein?
  3. macht wohl jeder und muss man unbendingt nicht in der Klasse machen sondern in der Freizeit
  4. ist nix schlimmer
  5. kann man privat klären
xxfistexx  18.09.2022, 00:07
@PinkLady1001
  1. sie müssen nur den Nippel durch die Lasche zieh'n
  2. Und mit der kleinen Kurbel
  3. ganz nach oben dreh'n
  4. Da erscheint sofort ein Pfeil
  5. und da drücken sie dann drauf
  6. Und schon geht die Tube auf

6 vs. 6 -- aber das sind doch jetzt alles agumente, die du auch genauso beim grillabend mit freunden bringen kannst.

das geht exakt null auf den dialog ein. Kannst du dich bitte konkretisieren, ich sehe mich sonst hart dazu aufgefordert den troll-kontext von dir zur profilaxe zu melden.

nja, sorry, offenbar habe ich die falsche person verlinkt. Die jenige betreffende person möge sich bitte selbst angesprochen fühlen und freiwillig tangieren lassen.

PinkLady1001  18.09.2022, 00:10
@xxfistexx

Ich hatte solche Situationen und es wurde von tag zu tag schlimmer so heftig das man angst entwickelt die Schule aufzusuchen,

In weiterer folge begann sogar das lehrpersonal mit mobbing und Spott und dannach die schuldirektorin

Es war der Teufelskreis ohne ende.

PinkLady1001  18.09.2022, 00:13
@xxfistexx

Melden kannst du,

Eigene Erfahrungen sammeln aber nicht

Deshalb lass dich unterrichten

heymamas
Fragesteller
@PinkLady1001

Genau, das ist deine Erfahrung weil du bestimmt eine kack Klasse hattest oder es öffentlich gemacht hast. Meine Klasse ist nicht so

PinkLady1001  18.09.2022, 00:20
@heymamas
  1. Das kannst du nicht wissen wer wie ist
  2. Du kannst nicht in 20 u mehr Charaktere reinschauen bzw garantieren das jeder nett sein wird
  3. Anm Anfang sind sie alle nett,dannach kommt das wahre Gesicht
  4. Nach paar Jahren wirst du in anderen klassen ,bzw Umgebung sein du eirst dich an andere Menschen gewöhnen müssen
  5. Rede mit einem schulpsychologen
heymamas
Fragesteller
@PinkLady1001

Übertreib halt gleich mit nem Schulpsychologen 😂. Man muss es nicht öffentlich machen Punkt fertig aus. Und nur weil man in anderen Umgebungen ist kann man trotzdem noch Kontakt halten

PinkLady1001  18.09.2022, 00:34
@heymamas

JEDER KONTAKT MIT EHEMALIGEN SCHUL KOLLEGEN BRICHT FRÜHER ODER SPÄTER AB

DIE MEINUNGEN UND INTERESSEN SIND ANDERS ALS FRÜHER.

AKZEPTIERE ES ENDLICH UND SEI NICHT STUR

DIE SCHULLIEBE IST NUR EINE KINDHEITSPHASE

heymamas
Fragesteller
@PinkLady1001

Omg😂🤦‍♀️ Lass gut sein, du verallgemeinerst alles was dir passiert ist. Es gibt auch welche die gehalten haben, muss bei mir nicht der Fall sein aber es gibt welche Punkt

Weils richtig unangenehm wird wenn man sich trennt