Finden Jungs es süß auch wenn man (noch) nicht zusammen ist, wenn ein Mädchen ,,Guten Morgen“ und ,,Gute Nacht“ oder ,,Träum schön“ schreibt?

3 Antworten

Ja, im Zusammenhang eines Gesprächs. Nur losgelöst jeden Tag als alleinstehende Floskel würde ich es mit der Zeit einfach wegwischen. Dann verliert es schnell an Bedeutung.

Ichbineinkek402
Fragesteller

ja, wir haben vorher geschrieben

unbedingt ja, träum schön finde ich nicht ganz so gut, vllt schlaf gut mit einem guten emoji dahinter, wäre auch sehr gut

Also ich würde das Toll finden!