Ist es etwas besonderes, wenn mein Schwarm mir die Tür aufhält?

19 Antworten

Ich bin 15 und halte so gut wie jedem (eher Mädchen, bei Jungs weniger) die Tür auf, auch oft fremden , das ist bloß die Frage der Höflichkeit

stephanie771 
Fragesteller
 06.05.2016, 00:51

Ja aber mein Schwarm ist eig unhöflich zu mir - weil er mich vorher sehr schlecht behandelt hat mich ignoriert hat von mir geflohen ist auf mein Bauch geguckt hat als ich ihn angesehen habe um mir zu verdeutlichen wie dick ich bin und dann habe ich 23 Kilos abgenommen und bin heute nur leicht übergewichtet

0

kommt drauf am was er für ein typ ist. Wenn er es bei sonst niemanden macht mag er dich, aber in der Regel ist das höfflich jemanden die Tür aufzuhalten egal in welchem Verhältnis zu der Person steht 

stephanie771 
Fragesteller
 06.05.2016, 00:55

Ob ich mich freuen soll oder nicht weiß ich nicht - weil er mich vorher sehr schlecht behandelt hat mich ignoriert hat von mir geflohen ist auf mein Bauch geguckt hat als ich ihn angesehen habe um mir zu verdeutlichen wie dick ich bin und dann habe ich 23 Kilos abgenommen und bin heute nur leicht übergewichtet

0

Nein, eine gute Erziehung gibt es öfter und Meinungen sind immer subjektiv!

Alles Gute :)

Was ist er denn sonst für ein typ? Eher höflich oder macht er sowas sonst nie?

stephanie771 
Fragesteller
 05.05.2016, 23:54

Also ich weiß nicht wie er zu anderen ist, aber mich hat er sehr schlecht bisher behandelt ignoriert auf mein Bauch geguckt weil ich dick war bin ich immer noch aber nur noch leicht habe 20 Kilos abgenommen

0

ja natürlich ist das was besonderes - solche Typen gabs früher zuhauf, da gehörte das zur guten Erziehung, aber heutzutage ist das eher selten. Freu' dich, so ein Exemplar getroffen zu haben.

stephanie771 
Fragesteller
 06.05.2016, 00:12

Ob ich mich freuen soll oder nicht weiß ich nicht - weil er mich vorher sehr schlecht behandelt hat mich ignoriert hat von mir geflohen ist auf mein Bauch geguckt hat als ich ihn angesehen habe um mir zu verdeutlichen wie dick ich bin und dann habe ich 23 Kilos abgenommen und bin heute nur leicht übergewichtet

0
Peter42  06.05.2016, 00:17
@stephanie771

ok, das spricht dann allerdings nicht gerade für ihn - vielleicht achtet er zu sehr aufs Äußere. Aber wenn das schon länger her ist, hat er sich ja vielleicht geändert und schätzt jetzt dich als Person - und nicht nur deine (jetzt wahrscheinlich attraktivere) Optik.

0