Auto tür nicht aufgehalten,habe ich überreagiert?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Deiner Meinung.

Mich ärgert es übrigens, dass Autos auch gegen Aufpreis kein Schloss rechts haben. Fällt die Funköffnung aus, muss man das Auto links aufschließen und dann kann es zu solchen Situationen kommen.

Finde da hast du ganz klar überreagiert würde da als Typ auch Abstand nehmen sowas sagt viel über den Charakter einer Person aus und einen solchen sehe ich dann eher weniger an meiner Seite …

Klar hätte die wahrscheinlich auch die Tür aufgehalten aber penetrant darauf bestehen nein danke

Ok wow find ich hart übertrieben. Wenn ihr beide draußen steht okay, aber wenn er schon drin sitzt, was für ein unnötiger Aufwand auszusteigen, rumzukommen, aufzumachen, wieder rum zu gehen. In der Zeit hast du die Tür 5x selbst geöffnet und bist eingestiegen

Eine Dame würde sich nicht so unhöflich und kindisch verhalten.

Hättest ihm ein Steak gebraten und ein Bier für ihn in der Hand gehabt, da bin ich mir sicher, wäre er aufgesprungen und hätte die Tür aufgehalten aber so gibt es keinen Grund warum du das verlangen könntest.

Aleyna906
Fragesteller

wenn ich so einen treffen würde würde ich rennen