Wie finden Mädchen es, wenn man ihnen die Tür aufhält?

14 Antworten

Sie finden dann eine offene Tür. Und die meisten empfinden es erfahrungsgemäß als Höflichkeit.

Berserker704
Fragesteller

Ich sehe es auch als Höflichkeit, wenn mir mal oder ich die Tür aufhalte und mache mir keine größeren Gedanken drum. Bis auf heute, da ich dieses „süß" vernommen habe

einerseits ist es höflich, nett usw.
andereseits passiert das so wenig, das wenn es passiert ich es der Person als Vorteil anrechnen würde. Ich wüsste/würde sofort denken, dass die Person ein Gentleman ist mit Manieren. Also ja ich fände es sehr ansprechend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also man sagt dann zwar ist ja süß aber man meint jetzt damit eher nett als süß.Aber ich persöhnlich freue mich wenn man mir die Türe aufhält aber wenn ich zu weit weg bin dann ist das auch nicht so toll weil dann muss man sich beeilen.Generel freue ich mich aber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jep ich finde es ziemlich süß, wenn jemand mir die tür aufhalten.

jemand der extra für mich die tür aufhält, ist ein wahrer Gentleman

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Wird halt durch die Tatsache, dass du jetzt so einen Blocktext hinknallst, um dich selbst zu feiern, wieder ausgeglichen...

gzemis  08.02.2022, 19:26

😂😂😂😂😂

Berserker704
Fragesteller

Tut mir leid, das wollte ich damit eigentlich nicht erreichen. Habe keinen Kontakt zu Mädchen und sowas habe ich auch zum ersten Mal gehört, da habe ich mich nur gefragt, wie Mädchen sowas finden, wenn am denen die Tür aufhält.