Was bedeutet das, wenn ein Mädchen so zu einem Jungen ist?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Sie hat Interesse 49%
Sie mag dich 26%
Könnte Richtung Beziehung gehen 11%
Etwas anderes 9%
Sie hat ein crush auf dich 6%

10 Antworten

Man kann sich aber auch alles schönreden

Die Antwortmöglichkeiten 1-3 sind das ein

und das selbe!

nr 4 ist auch nicht wirklich eine andere Antwortmöglichkeit

nur nr 5 ist eine andere Antwort

und eine antwortmöglichkeit für

"nein Sie ist nur nett zu dir"

gibt es z.b. nicht

Faceagain
Fragesteller

Natürlich gibt es die Antwortmöglichkeit, und ich rede mir nichts schön, deshalb frag ich hier. Aber mittlerweile weis ich das ich einfach tun sollte.

Sie mag dich

Erwiedere es doch mal. Mach es doch mal genauso, wie sie und manche keinen Hehl mehr aus deinem Interesse. Einfach drauf eingehen. Ihr beide werdet bestimmt ein glückliches Paar. Mach dir erstmal keine Gedanken darüber, wie du ihr das nun sagen sollst. Das ist manchmal gar nicht nötig und sie wird irgendwann von selbst bei dir auf dem Schoß sitzen.

Ich würde mich auch neben sie setzen. Dann lernst du, locker mit ihr umzugehen. Wenn es so offensichtlich ist, dann kann man doch eigentlich nichts mehr falsch machen.

Und wenn du dich getäuscht hast (was sicher nicht der Fall ist), dann hast du zumindest Klarheit. Peinlich ist es übrigens nicht. Sowas kann immer passieren. Für die Liebe muss man sich nicht entschuldigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hier, um darin besser zu werden.

Du bist in der 11. Klasse (müsste Gymnasium sein) und machst so viele Ausdrucks-, Grammatik und Rechtschreibfehler? (Ich habe mir erlaubt den Text zu überarbeiten) Oder bist Du Ausländer und beherrschst die Deutsche Sprache noch nicht?

Wie es aussieht, möchte dieses Mädchen mit Dir anbandeln, weil Du ihr gefällst.
Bitte sie um ein Treffen zu zweit - vielleicht auf einen Spaziergang im Park - und frage sie, warum sie Kontakt zu Dir sucht, obwohl ihr euch doch nicht wirklich kennt.

Aus ihrer Reaktion merkst Du dann hoffentlich, ob sie Dich ehrlich mag, oder nur ein dummes Spiel mit Dir spielt.

Sie hat Interesse

Ich kotz im Strahl Junge, hab mal ein bisschen mehr Mumm und gehe auf sie zu und frag ob ihr mal was zusammen machen wollt;) Wenn du nicht auf sie zugehst dann wird sie früher oder später - meistens früher - das Interesse verlieren. Ich kann dir versichern, sie wird nicht den ersten Schritt machen...

Von Mann zu Mann... let´s go Champ. Du schaffst das schon

Etwas anderes

ich wäre vorsichtig und rate dich noch weiter zurückhaltend bedeckt zu halten

du bist neu in der Klasse...

checke erst mal, welche rolle sie in der Klasse hat...

es gibt immer ein sogenanntes Alpha-Mädchen, das den Ton angibt und auch bei den Jungs gibt es ein Alphatier.

In der Gruppendynamik kann es sein, das die Alphatiere dich testen... und schlimmstenfalls als Konkurrenten sehen

Schule ist hart - Kinder und Jugendliche sind in der Regel egoistisch und gemein, wenn du sie dir zum Feind machst...

Faceagain
Fragesteller

Ich war davor in ner anderen klasse auf der schule und auch da hat es ja schon begonnen das sie mir so Andeutungen gemacht hat.

da juckt dieses alpha gelabere realtalk 0

WashingBear  02.10.2021, 17:19
Schule ist hart - Kinder und Jugendliche sind in der Regel egoistisch und gemein, wenn du sie dir zum Feind machst...

Der Fragesteller ist in der 11. Klasse. Selbst, wenn er sich alle zum Feind macht, dann hat das spätestens an der Uni ein Ende. Außerdem sind die meisten 11.-Klässler vernünftig.

Ich musste mir damals in Klasse 10 ein sehr deutliches "Nein" anhören, was ich auch nicht erwartet hätte. Trotzdem hat das meinem Ansehen nicht geschadet.

Das sogenannte Alpha-Mädchen hatte ich von Anfang bis fast zum Ende als Feind (vielleicht nicht ganz so krass) und auch damit konnte ich gut umgehen. In gewisser Weise muss man gegen sowas auch abstumpfen.