Was tun in so einem moment Mädchen meinung (UMFRAGE)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ansprechen und nach ein treffen fragen 43%
Etwas anderes 43%
Interesse zeigen, treffen Vorschlagen zb 14%
Abwarten ob noch mehr von ihr kommt 0%

2 Antworten

Etwas anderes

lol.. später erzählen sie dann so ihren Kindern..

Er: Ich wusste nicht was ich tun soll.. also hab ich fremde Leute im Internet gefragt was ich tun soll.. die sagten mach so.. ich hab so gemacht..

Sie: Ich wusste nicht was ich tun soll.. also hab ich alle meine Mädels gefragt...

Grund für die Trennung:

Er: Sie hat was gemacht, ich hab im Internet gefragt was das bedeutet.. alle haben mir geraten mich zu trennen.. also wirds ja wohl stimmen.

Sie: Ich hab was ganz normales gemacht, er hat vollkommen überreagiert. Meine Freundinnen sagen alle, er ist es nicht wert, er weiß nicht was ich wert bin.

Pointe: Hör auf dein Herz, nicht auf andere. Sei nicht 0-8-15.. übernimm Verantwortung.

boutmesay
Fragesteller

nach meinung fragen finde ich persönlich nicht schlimm, aber letztendlich hast du recht.. höre einfach auf mein herz, wen ich merke ich will sie das oder das fragen, und das fühlt sich richtig an dann try ich es einfach.

Etwas anderes
Was sollte euer meinung nach der junge dann machen?

Der Junge sollte einfach mal selber entscheiden, was er wie und wann tut. Wildfremde Leute zu fragen, was er tun soll, turnt da ziemlich ab.